Du möchtest wissen wer ich bin?

Das wirst Du selbst herausfinden müssen. Ich zeige Dir hier lediglich ein paar Puzzlestücke von mir. Ein kleines Grundgerüst bastel ich Dir aber gern.

Kreative Nussknackerin, Fels in der Brandung, Zuckerwattespinnerin, Stiller Emotionsorkan, Weiblicher Absurdistan Indiana Jones, Tiefseebergsteigerin, Pessimismusterroristin, Gefühlsmasochistin (laut meinem besten Freund), bekennende bunte Ringelsockenfetischistin, partieller Misanthrop.

Unter anderem interssiere ich mich für Fotografie, Kunst, Sprache (bekennender Sprachfetischist und Bastian Sick Fan, unerträgliche Erbsenzählerin laut einigen Menschen), Philosophie, Bogenschießen, Klavierspielen, Tango und Salsa. Ich fotografiere, male und schreibe ab und an. Das Arbeiten mit Holz und Stein steht als nächstes auf meiner kreativen To Do Liste.

Hier möchte ich mit Dir einige meiner Gedanken teilen – in Worten, Fotos und Bildern. Zum Teil meine eigenen, zum Teil welche die mir aus irgendeinem Grund etwas bedeuten und am Herzen liegen.
Fremdwerke sind entsprechend gekennzeichnet.

Be inspired.

Ich hoffe Du genießt die Zeit.

AnaSzui

~

Kontakt: AnaSzui -at- gmx.net